Bitte stelle sicher, dass deine Kreditkarte noch aktiv und nicht abgelaufen ist. Nach 5 Tagen wird automatisch ein erneuter Zahlungsversuch unternommen. Bis deine Zahlung verbucht ist, bleibt dein Deutschlandticket-Vertrag geblockt und es werden keine weiteren Deutschlandtickets ausgestellt.
Alternativ kannst du die Bezahlmethode auch ändern. Dafür führe die folgenden Schritte durch:
- Klicke im Bereich "Mein Konto" unter dem Menüpunkt "Mein Deutschlandticket" auf "Bezahlmethoden" und passe deine Bezahlmethode an.
- Klicke danach im Bereich "Mein Konto" unter dem Menüpunkt "Mein Deutschlandticket" auf "Meine Verträge" und passe auch hier deine Bezahlmethode an.
Bitte beachte, dass durch den Zahlungsdienstleister LogPay eine Bonitätsprüfung bei Vertragsabschluss bzw. Änderung der Bezahlmethode stattfindet. Bei einer negativen Bonität ändert sich dein Vertragsstatus auf blockiert.
Bei allen weitere Problemen wende dich bitte direkt an LogPay
Achtung: Eine manuelle Überweisung an uns ist nicht möglich.