Doppelte Abbuchung bei Abo-Kunden – Gutschrift erfolgt automatisch
Wir haben am 13.03.2025 leider einen technischen Fehler festgestellt, durch den der Betrag für das Abo-Ticket ein zweites Mal abgebucht wurde. Die reguläre Abbuchung erfolgte bereits in der letzten Woche, heute kam es fälschlicherweise zu einer erneuten Belastung. Die Gutschrift erfolgt noch am selben Tag automatisch – ihr müsst nichts weiter tun.
Was bedeutet das für euch?
- Wir entschuldigen uns für den Fehler und sorgen dafür, dass die zu viel gezahlte Summe noch am selben Tag automatisch zurückerstattet wird.
- Ihr müsst nichts weiter tun – die Gutschrift erfolgt von selbst.
- Bitte lehnt die Lastschrift nicht ab, da wir sonst gezwungen sind, den Betrag erneut einzuziehen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis. Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice. Wir stehen euch zur Verfügung!