Bitte stellt sicher, dass euer Konto ausreichend gedeckt ist. Ihr erhaltet von uns innerhalb von 5 Tagen eine automatisierte E-Mail mit weiteren Informationen (Überweisungsdetails bzw. erneuter Einzug nach nochmals 5 Tagen). Bis eure Zahlung verbucht ist, bleibt euer DeutschlandTicket-Vertrag geblockt und es werden keine weiteren DeutschlandTickets ausgestellt.
Alternativ könnt ihr die Bezahlmethode auch ändern. Führt dafür die folgenden Schritte durch:
- Klickt im Bereich „Mein Konto“ unter dem Menüpunkt „Mein DeutschlandTicket“ auf „Bezahlmethoden“ und passt eure Bezahlmethode an.
- Klickt danach im Bereich „Mein Konto“ unter dem Menüpunkt „Mein DeutschlandTicket“ auf „Meine Verträge“ und passt auch hier eure Bezahlmethode an.
Bitte beachtet, dass durch den Zahlungsdienstleister LogPay eine Bonitätsprüfung bei Vertragsabschluss bzw. bei Änderung der Bezahlmethode stattfindet. Bei einer negativen Bonität ändert sich euer Vertragsstatus auf blockiert.
Bei allen weiteren Problemen wendet euch bitte direkt an LogPay.
Wichtig: Eine manuelle Überweisung an uns ist nicht möglich.